company

TSI-E

Technische Sachbearbeitung Industrial – Engineering, abbr. TSI-E, is an internationally active service provider. The company based in Schwerin supports its customers from the development phase of a product to the delivery of
the product in the field of technical documentation.

We create, conceptualize and test technical documentation such as instruction manuals, installation and assembly instructions as well as training documents or online help. Our technical editors write specifications or take care of the terminology of your technical documentation and the user interfaces.

Our technical editors are increasingly working in and out of our home – the digital possibilities, our many years of experience from all sectors of the industry and a special company concept allows us this step.

location

TSI-E

Werderstra├če 8
19055 Schwerin
Germany

phone: + 49 (0)3 85 – 34 33 87 71
fax: + 49 (0)32 12 – 13 54 034

mail: info@tsi-e.de

Unternehmen

TSI-E

Technische Sachbearbeitung Industrial – Engineering, kurz TSI-E, ist ein international agierender Dienstleister. Das Unternehmen mit Sitz in Schwerin unterstützt seine Kunden von der Entwicklungsphase eines Produkts bis zur Auslieferung des Produktes im Bereich Technische Dokumentation.

Wir erstellen, konzeptionieren und prüfen Technische Dokumentationen, wie z.B. Bedienungsanleitungen, Installations- und Montageanleitungen sowie Schulungsunterlagen oder Online-Hilfen. Unsere Technische Redakteure verfassen z. B. Pflichtenhefte und Spezifikationen oder kümmern sich entwicklungsbegleitend um die Terminologie Ihrer technischen Dokumentation und der Bedieneroberflächen.

Unsere Technischen Redakteure arbeiten zunehmend in und von unserem Hause – die digitalen Möglichkeiten, unsere langjährige Erfahrungen aus allen Bereichen der Industrie und ein spezielles Unternehmenskonzept ermöglicht uns diesen Schritt.

Standort

TSI-E

Werderstraße 8
19055 Schwerin
Deutschland

Tel.: + 49 (0)3 85 – 34 33 87 71
Fax: + 49 (0)32 12 – 13 54 034

E-Mail: info@tsi-e.de